Abo-Geschenke:

01 BADETASCHE refished – Das Wiener Label macht Schickes aus Zementsäcken. In drei Größen. Zuzahlung: 24 Euro.

02 DVD: Sommer in Orange – Ein Film von ­Marcus H. Rosenmüller. Ohne Zuzahlung.

03 DVD: Spanien – Noch ein Film. Diesmal von Anja Salomonowitz. ­Ohne Zuzahlung.

04 brauküche 35 – Zwei von sechs feinen Biersorten zum Probieren. Ohne Zuzahlung.

05 Gutschein schönscharf – Ein Essen in unserem Lieblingslokal. Ohne Zuzahlung.

06 Fleisch-Teller – Der Lilienporzellan-Kantinenklassiker. Ohne Zuzahlung. Gibt es auch einzeln zu kaufen.

07 Lederhaas – Die großartige Seife aus Altausseer Steinsalz. Ohne Zuzahlung.

Abo

 

Du hast das Gefühl, dass du Fleisch hin und wieder verpasst? Dass Freunde über ein Heft reden, das du gerne hättest, aber wenn du dann in der Trafik dran denkst, dann sagen sie: ausverkauft?

Ganz ehrlich: Wir kennen das. Und noch ehrlicher: Ab 2019 kann das öfter passieren. Denn es ändert sich in Österreich einiges bei der Magazinauslieferung, für Verlage wird es noch schwieriger, die neuen Hefte bis in jede Trafik zu bringen. Deswegen, und wir wollen wirklich nicht betteln, aber: Deswegen wäre es super, wenn du uns ganz einfach abonnierst. Es kostet nicht viel (18 Euro für vier Ausgaben), tut nicht weh (nein!), ist einfach (Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und uns freut es sehr (echt!). Außerdem gibt’s zu den Heften sogar ein lässiges Geschenk. Also: bitte! (Okay, ein bisschen betteln wir doch.)

 

 

Imprint

FLEISCH VERLAG GMBH
HOLLANDSTRASSE 14/TOP 17B
1020 WIEN

TELEFON
0043 1 2360 544

FAX
0043 1 2360 544-9

MAIL
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!