Season 2, Folge 8
Girls

Hannah im Stress: Jessa ist verschwunden, Ex-Boyfriend Adam spukt in ihrem Herzen herum und die Deadline für ihr E-Book rückt näher. Für Hannahs Zählzwang Grund genug, zurückzukehren. Hannah muss alles acht Mal machen - acht Mal umdrehen, acht Mal nach dem Zähneputzen ausspucken, acht Mal die Tür verschließen. Glücklicherweise sind Hannahs Eltern zu Besuch, die sie gegen ihren Willen zu einem Psychiater verfrachten. Adam ist zeitgleich bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker - schöne Parallelität; auch ihm setzt die Trennung zu. Dort verkuppelt ihn eine alte AA mit deren Tochter, die entgegen Adams Erwartungen wunderschön und witzig ist. Und das gerade in dem Moment, in dem Hannah wieder an Adam zu denken scheint. Shoshanna begeht unterdessen einen Seitensprung und Marney will Sängerin werden. Aber das ist alles nicht so wichtig. Nur noch fünfmal schlafen.