Season 6, Folge 9
Californication

Kurz zusammengefasst lässt sich sagen, dass Folgen ohne Becca schlechte Folgen sind, also noch schlechter als die anderen, und diese Folge ohne Becca ist ganz besonders übel, so, als hätte das Fernsein der Jüngsten dazu geführt, dass die Erwachsenen den letzten Rest des Erwachsenseins irgendwo vor Charlies Haus zurückgelassen haben, wo die große Atticus-Party stattfindet, um den großen Atticus über seinen großen Liebeskummer hinwegzuhelfen, da seine Frau Natalie verkündet hatte, ihn zu verlassen, jedenfalls tummeln sich dann Rockstars, Frauen und Drogen in Charlies Haus, und Karen, Marcy und Rob Lowe sind auch da, sogar die Rockstarwitwe, die sofort wieder mit Charlie abrauscht, und natürlich Faith, die mit Hank aus dem Kinderzimmer zurückkommt und Karen als eine jüngere Karen, aber mit den gleichen Postsexhaaren gegenüber steht, was weder ihr noch Karen gut bekommt, wodurch dann der Kindergartenreigen eingeleitet wird, in dem jeder mit jedem schlafen will, um den jeweils anderen zu verletzen, aber blöderweise ist das nur beim komplett durchgeknallten Rob Lowe lustig und dann, wenn Hank ihm eine scheuert, so heftig, dass er auf den Tisch knallt und das Kokain den kuchendicken Dealer wie Staubzucker bedeckt, und als wäre das nicht schon aufregend genug, steckt Atticus erst einen Marsriegel in seinen Mund und dann ein Stück weit in die rockstargeile Marcy, bis ihn seine Frau dabei überrascht, seine Schecks zerreißt und Atticus sich daraufhin eine goldene Pistole in den Mund steckt, aus dem Natalie sie ihm wieder herausquatscht, enttäuscht darüber, dass sie ungeladen war, ein Spielzeug, im Kindergarten, aus dem Karen und Hank dann davon laufen, um am Strand im Mondlicht zu Nothing else matters über diese Stimme im Kopf zu philosophieren, die immer mal wieder sagt, es werde diesen einen Moment ziwschen ihnen geben, ab dem alles sternenklar sein wird, alles gut und geregelt, und weil das noch nicht das Staffel- und auch nicht das Serienende ist, ist es natürlich noch nicht so weit, Faith übrigens sagt, aber das nur nebenbei, das Skript sei jetzt gut, na dann, toll, oder: Ideen?