Der Sommer
meines Lebens

Fleisch 56 – Sommer 2020                  Cover: Mark Glassner                        

Beste Unterhaltung mit Heinz-Christian Strache, Covid-19, haarigen Beinen, einem tollen Song, Sonnenuntergängen und Party-Tipps von Vollprofis uvm.
 
Im Abo oder auch als Einzelheft (5€ plus Versand) erhältlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und was steht drin? 


Die Liebe meines Lebens. Die Reise meines Lebens. Die Entscheidung.Der Soundtrack. Die Fahrt. Die Entdeckung.
Die Nacht meines Lebens. Die Frau. Die Eroberung. Die Enttäuschung.
Der Mann. Die Wiederentdeckung.
Die Erfahrung. Der Drink, das Buch meines Lebens, das Stück, der Song, der Film. Das Versprechen. Der Duft. Das Gericht.

Der Tag meines Lebens. Der Fehler meines Lebens.

Es gibt so viele Erfahrungen, so viele Möglichkeiten, so viel, was man erleben kann.

Aber es gibt kein größeres Versprechen als den Sommer meines Lebens.

Vor allem in diesem Jahr.


Inhalt

Whoah! We’re going to be Staatsmann

Was für ein Jahr! Noch im Jänner 2017 sah Heinz-Christian Strache wie der logische nächste Kanzler aus, doch dann übernahm Sebastian Kurz die ÖVP und mit Strache ging es steil nach unten. Doch sein Sommer war wunderschön.

Wer bekommt die Spritze?

Fremden um den Hals fallen, mit Unbekannten schmusen: Corona hat uns die schönsten Nebensächlichkeiten genommen und uns eine Krise verschafft. Alle suchen jetzt nach einer Impfung. Aber wer entscheidet, wer sie bekommt?

Read more

Ein paar Nullen

Jahrelang arbeitete er wie blöde, wohnte in einer WG und schnorrte bei den Eltern. Und dann kam der Sommer 2007 und plötzlich waren da mehrere Millionen Euro auf seinem Konto. Das wurde dann ein geiler Sommer, oder Martin Stiksel?

Auffallen um jeden Preis!

22 Saisonen Summer-Splash-Animateurs-Erfahrung in einem Guide:. Keine Ahnung, ob und wem er nützt – aber er schadet ganz bestimmt nicht. Irgendwie müssen wir alle ja auch dieses Jahr im Training bleiben.

Endlich frei!

Die Kinder sind ausgezogen, die Mutter ist gestorben und jetzt ist auch noch der Mann im Altersheim. Mit 78 Jahren ist Christa erstmals in ihrem Leben alleine. Und dabei soll sie bitte wirklich niemand stören.

So Lonely

Zu einem perfekten Sommer gehörten viele Jahre lang: ein Rucksack, ein paar T-Shirts, ein Rei in der Tube und ein ganz bestimmter Reiseführer.
Aber jetzt gibt's Instagram und das gedruckte Zeug braucht keiner mehr. Schade eigentlich.

Der Krakenbotschafter

Achtbeinern wird so manches nachgesagt und das wenigste davon ist schmeichelhaft. Doch dann kam Oktopus Paul und brachte als unfehlbares Orakel der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 die ganze Welt um den Verstand.

So finde ich das Glück

Unsere Autorin fand im Internet eine Bucket List, die Großes versprach: Das Gefühl von Glück inmitten der Pandemie.
Bloß: Die Liste war lang. Sehr sehr lang.

Sommerhit, klappt nie

Müller, Resi und ich haben einen geschrieben. Aber sicher.

Ritsch Ratsch Autsch

Dürfen Menschen Haare haben und wenn ja, wer und wo? Gerade zur Sommerzeit lohnt es sich, darüber ein paar Minuten nachzudenken. Eine kleine Geschichte des Enthaarungsprozesses.

Der Sommer, in dem du im Mittelpunkt stehst

Du brauchst nicht viel für einen perfekten Sommer. Für den Fall, dass alle Stricke reißen und alle Wohnungstüren dicht werden, reichst am Ende du dir selbst. Unsere Autorin hat deswegen einen ganz besonderen Kurs besucht.

Die Bikini- Geheimnisse der Stars

Wie bleiben Promis eigentlich so schlank? Uns von SuperfleischTM würde das natürlich niemand verraten, aber die Teufelsreporter von der Yellow Press haben da ganz eigene Zugänge. Wir haben acht Outings mit Gewicht gefunden.

FLEISCH VERLAG GMBH
HOLLANDSTRASSE 14/TOP 17B
1020 WIEN

TELEFON
0043 1 2360 544

FAX
0043 1 2360 544-9

MAIL
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!