Hipstertown Folge 2
Williamsburger Wandertag

Wir haben am Wochenende ein bisschen drüber nachgedacht, wer dieses Wochenende aller nicht in Hipstertown war. Er war nicht da.

 

Faymann-Wanderung

 

Er war nämlich wandern. Wobei: wandern? War das schon Wandern? Das war doch eher Rumlatschen, Spazieren, von-der-Mittelstation-zur-Jausenstation-Gehen. Andererseits, wenn das nicht Wandern war, was war dann das? Also: Was hat der dann da gemacht?

 

spindelegger-wanderung

 

Er und sie waren übrigens auch nicht da: 

 

Fischer-wanderung

 

Er und sie auch nicht.  

 

Gusenbauer-Wanderung

 

Er war nur dem Namen nach da.

molterer-wanderung

 

Mit ein bisschen Phantasie hätte man Ihn sehen können.

 

 Schüssel-Wanderplakat

 

Womit wir wieder was gelernt haben: Wahltag ist in Österreich mit Wandertag gleichzusetzen.

Was haben die alle in der Schule gemacht?