Headerbild10jahrefleisch

Text - Euer fleisch

10 Jahre Fleisch – das offizielle Feiermonat
Wir haben uns in der Galerie Im Ersten eingemietet und zeigen dort die besten Bilder und Kunststrecken der vergangenen zehn Jahre. Manchmal hängen wir dort nur rum, aber manchmal kommt jemand vorbei und spielt oder legt auf. Kommt doch auch!
"Im Ersten"
Sonnenfelsgasse 3
1010 Wien
Di - Fr: 13 bis 18 Uhr

Das Jubel-Line-up:


28. 10. Performance Anat Stainberg, 20 Uhr
Anat Stainberg stammt aus Tel Aviv und unterrichtet seit 2013 Performance an der Akademie der Bildenden Künste in Wien. Sie setzt sich unter anderem damit auseinander, wie sich Realität und Fiktion auseinander halten lassen.
Anat Stainberg
Finissage-Party feat. Cher Monsieur
Facebook-Event


Macht euch schick!



Und das gab's bisher:

7. 10. Opening
11. 10. The Mauvais Garcons
14. 10. Rumhängen mit Nora
16. 10. Little Big Sea in concert, 21 Uhr Dream-Pop aus Wien und Bayern; fast vergessene Instrumente, Elektronik und sehr viel, sehr schöne Melodien.

18. 10. Blickfang Party mit Chronic City, 21 Uhr Unplugged DJ-Set "Nom de Guerre", das erste Album des Duos, hat schon mal ganz schön für Furore gesorgt, nicht nur hierzulande, übrigens. Sonnige Popsongs sind da drauf, verschiedene Gastsänger sind da dabei und live wird das bestimmt fantastisch. www.chronic-city.com

21. 10. Otto-Retzner-Film-Screening, 20.15
Seit Jahren macht Otto Retzer im Süden Österreichs, den man mal dei Alpen-Riviera nannte, Party. Für das neue Fleisch Magazin haben wir ihn besucht. Jetzt gucken wir seine Filme. Nicht ganz jugendfrei, angeblich.
Otto Retzer im Interview, Fleisch 31.

23. 10. Petzner spielt Jürgens, 21 Uhr
24. 10. Monsterheart in concert, 21 Uhr








Share