Fleisch, Ausgabe 26
Fleisch26 05 Wer-bin-ich

Scharade!
Wir haben ein paar sehr nette Menschen darum gebeten, ein paar andere Menschen und Figuren pantomimisch darzustellen. Ihr kennt sie alle. Doch, doch!
 

 

Fleisch26 03 Voynich

Die Suche nach dem Schlüssel
Vor etwas mehr als 100 Jahren fand ein Antiquar ein seltsames Manuskript. In einer Sprache, die niemand lesen kann. Bis jetzt zumindest.

 

Fleisch26 04 Schnittmengen

15 Jahre 1998
Wie kamen wir hin und was hatten wir dann dort verloren? Das Erinnerungs-Spezial von und für Zeitzeugen (inkl. der Antwort auf die Frage: Was war 1998?)
 

 

Fleisch26 06 Mathematik

Rätsel der Mathematik
Beweise sind wesentlich. Aber wie beweist man einen Beweis? Wir haben es uns erklären lassen.
 
 

 

Fleisch26 02 Island

Da war doch mal was, oder?
Daniel Gebhart de Koekkoek war in Island und hatte seine Kamera dabei. Quer durch Reykjavik machte er Fotos. Zufällig, scheinbar.

 

Fleisch26 10 CathyZimmermann

Porträt einer recht bekannten Dame
In manchen Medien wird sie als Star gehandelt. Ihr Zenit ist noch nicht erreicht, sagt sie. Aber wer ist sie?
 

 

Fleisch26 12 Essay

Die wirklich großen Fragen des Lebens 
Wir kennen wenige Menschen, die so viel Lebenserfahrung haben wie Georg Hoffmann-Ostenhof. Also: Lass uns bitte daran teilhaben, Hasi.
 

 

Fleisch26 08 Mord



Ermittlungen
Die Wiener Polizei hat seit vier Jahren jeden Mord in der Bundeshaupstadt aufgeklärt – bis auf einen. Ein Puzzlestein fehlt.