Das Fleisch-Freundschaftsbuch

Frühjahr 2019                              

Das lustig-launige Freundschaftsbuch für alle*, die ungefähr so denken wie ich
*schon ausgefüllt von Christian Kern, Robert Pfaller, Eva Menasse, Natascha Strobl, Werner Kogler u.v.m.

Das Zusatzheft zu Fleisch 51 (Was ist heute noch links?) – bestellbar im Abo und auch gemeinsam mit Fleisch 51 als Einzelheft (5€ plus 2,50 Porto) unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Das hier ist ein Freundschaftsbuch. Eines für meine linken Freunde. Vielleicht hilft es dabei, dass wir uns besser verstehen. Vielleicht wird es einmal eine lustige Erinnerung daran sein, wie wir in diesen Tagen so gedacht haben.

Schon ausgefüllt haben es übrigens interessante Menschen wie Eva Menasse, Robert Pfaller, Natascha Strobl, Werner Kogler, Judith Pühringer oder Christian Kern. Also ausgefüllt und umgeschrieben und ergänzt. Wie sich das eben gehört.

Und ein bisschen Platz für die eigenen linken Freunde ist auch noch.

P.S. Wir freuen uns auch, wenn ihr eure Antworten mit uns teilt, via Social Media oder auch per Mail. 

 


 

Erhältlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! als Beilage zu Fleisch 51.

 

FLEISCH VERLAG GMBH
HOLLANDSTRASSE 14/TOP 17B
1020 WIEN

TELEFON
0043 1 2360 544

FAX
0043 1 2360 544-9

MAIL
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!